Wege zu meinen inneren Stärken

Mental. Emotional. Wertvoll. 

Seminar und Aufbaumodul 3 zum/r Dipl. Trainer/in für Ganzheitliches Kinder-Jugend-Familie Mentaltraining & Wertebewusstseinstraining

Abenteuer Natur

Rechnen, Schreiben, Lesen, Klavier- und Förderunterricht...der Alltag der Kinder ist leistungs- und förderungsorientiert. Die restliche Freizeit verfallen viele Kinder dann dem TV, Computer- und Handyspiel. Es findet eine immer stärkere, nachweisliche Entfremdung von Natur und Wald statt. Gleichzeitig belegen viele wissenschaftliche Studien, dass Kinder die Natur regelmäßig brauchen um zu intelligenten Menschen heranzuwachsen. Natur ist nicht nur Erholung, Fußballwiese, Fitnesspfad, Picknickwiese oder Naturschutzgebiet.

Natur berührt! Lebenskräfte werden spürbar!

Wir gehen noch weiter - wir sehen die Natur nicht nur als Ressource für Klein und Groß, wir sind der Überzeugung, dass Natur uns erst die Wirklichkeit aufzeigt. Natur fühlen heißt erst ganz Mensch sein! Wir sind ein Teil der Natur. Natur sind wir selbst. Natur lässt uns unsere wirkliche Freiheit fühlen, Natur lässt uns einfach sein. Wir fühlen uns lebendig und frei ohne bewertet zu werden.

Wir werden eintauchen in

  • Sinnesschulung
  • Entdecken und Staunen
  • Naturinszenierungen
  • Landart & Feuerkultur
  • Wildnistour & Nachtwanderung
  • Gruppen-Abenteuerspiele
  • innere Abenteuer

Natur fühlen! Mensch sein fühlen!
Selbsterfahrung – Innehalten – Grenzerfahrung – Stille – Dialog – Intuition – Kräfte entdecken – Gemeinschaft leben

Zeit & Ort

Modul 3: 11.09. - 13.09.2020

Fr 14:00 bis So 17:00 Uhr

Umgebung Salzburg, wird noch bekanntgegeben

Preis

€ 450,-

Kosten für Unterkunft und Verpflegung (mittags und abends) sind nicht im Modulpreis enthalten

Voraussetzungen
  • für JEDEN buchbar

  • Modul 1 - 6 sind auch u.a. Voraussetzung für den Abschluss "Dipl. TrainerIn für Ganzheitliches Kinder-Jugend-Familie Mentaltraining & Wertebewusstseinstraining"
TrainerInnen

Miriam Elmauthaler, Stefan Elmauthaler, Susanne Leikermoser

Lächle, denn es gibt einen Frühling in deinem Garten, der die Blüten bringt, einen Sommer, der die Blätter tanzen und einen Herbst, der die Früchte reifen lässt.

Arabisches Sprichwort

glüXkinder Susanne Leikermoser

Kleßheimer Allee 64
5020 Salzburg
Österreich

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir halten Ihre Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

(c) Susanne Leikermoser 2019 | Konzeption & Umsetzung: kobugger