Wege zu meinen inneren Stärken

Mental. Emotional. Wertvoll.

Seminar für jedefrau & jedermann
oder als Aufbaumodul 4
buchbar (zur/m Dipl. Trainer/in für Ganzheitliches Kinder-Jugend-Familie Mentaltraining & Wertebewusstseinstraining)

Emotionstheater

Unsere heutige schnelllebige Zeit ist stark geprägt vom Intellekt bzw. der Kontrolle unseres Verstandes. Doch erst durch dir Wahrnehmung, das Erleben und Ausdrücken unserer Gefühle spüren wir uns selbst, wird das Leben bunt und vielfältig.

Wir alle tauchen täglich in ein Wechselbad von Gefühlen - wie Wut, Freude, Angst, Trauer, Scham. Der gesunde Ausdruck von Gefühlen ist wichtig für ein gesundes soziales Miteinander. Gefühle helfen uns, andere zu verstehen, warnen uns vor Gefahren, unterstützen uns dabei, richtige Entscheidungen zu treffen, verbinden uns mit Vergangenheit und Zukunft.

Humor ist eine der größten Gaben, die wir als Mensch haben. Lachen ist eine heilende Kraftquelle und lässt uns vieles gelassener und mit gesünderem Abstand betrachten. Ludwig Wittgenstein sagte " Humor ist keine Stimmung, sondern eine Weltanschauung".

Folgende Themen werden ganzheitlich erarbeitet:

  • spielerisch Gefühle erleben und ausdrücken
  • emotionale Offenheit fördern
  • mit Ver-rückt-heit voranschreiten
  • humorvolles Scheitern genießen
  • Humor als Haltung, kreativer Ausdruck und Lebenskunst
Zeit & Ort

Modul 4: 20.06. - 21.06.2020

Samstag 09:00 - 18:00 Uhr, Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr

Seminarbauernhof Brunn-Gut

Brunn 1, 5201 Seekirchen

Preis

€ 360,-

Kosten für Unterkunft und Verpflegung (mittags und abends) sind nicht im Modulpreis enthalten.

Voraussetzungen
  • für JEDEN buchbar
  • Modul 1 - 6 sind auch u.a. Voraussetzung für den Abschluss "Dipl. TrainerIn für Ganzheitliches Kinder-Jugend-Familie Mentaltraining & Wertebewusstseinstraining"
TrainerIn

Anita Köchl, Edi Jäger

Beobachten und Lachen sind die wichtigsten Tätigkeiten, die man ausüben kann. Das eine ergibt sich aus dem anderen.

Jacques Tati

glüXkinder Susanne Leikermoser

Kleßheimer Allee 64
5020 Salzburg
Österreich

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir halten Ihre Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

(c) Susanne Leikermoser 2019 | Konzeption & Umsetzung: kobugger